News

Dreh im Weekend

Das aktuelle Filmprojekt hat uns nach Berlin-Mitte geführt. Christian Prommer und Kelvin Sholar hatten einen beeindruckenden Live-Auftritt im Club Weekend. Wir waren mit drei Kameras dabei. Sobald das Video veröffentlicht wird, wird man es hier nachlesen und anschauen können.

Kelvin Sholar on Keyboard

Prommer on drums

Focus Sholar

Focus Prommer

Sholar & Prommer

Gedreht wurde mit einer Sony PMW EX-1 für die Totale und zwei DSLR-Kameras von Canon (550D und 5D MarkII) von der Bühne aus. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Stills sind unbearbeitet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s